VW California T5.2 - Mods

 

VW California - Zwischenablage

Um den Platz zwischen Fahrer- und Beifahersitz besser nutzen zu können, habe ich eine Zwischenablage gebaut. Die Zwischenablage ist so konstruiert, dass ,sich die Handbremse problemlos betätigen lässt und sich beide Stühle auch weiterhin drehen lassen.


VW California - Regal

Den Platz hinter dem Fahrersitz wollte ich besser nutzen um Kleinkram wie USB-Kabel, Brillen zu verstauen. Für Fahrer mit längeren Beinen sollte die Höhe des Regals entsprechend um eine Schublade verkleinert werden, da die Rückenlehne des Fahrersitzes sonst am am Regal anstösst.


VW California  - Küchenbrett

Im Sommer brauche ich die Gasplatten im Camper fast nie, da wird draussen gekocht und gegrillt! Um den Platz dessen Platz nicht zu verschwenden und dennoch an die Spüle zu kommen, habe ich mir dieses Küchenbrett gefertigt. Es lässt isch natürlich auch als normales Küchenbrett verwenden ;-).


VW California - Schuhablage

Die Ablage für Schuhe und andere Dinge - links beim Einstieg der Rückbank. Bilder folgen.
UA-108938853-1