Skysword

Es sollte mal was anderes sein. Die neue (verkleinerte) Version des Skysword, welcher original mit 4S Antrieb geflogen wird, hat es mir angetan. Vorerst fliege ich den Skysword mit dem orignalen Antrieb... Evt. wird noch nachgerüstet. Der "kleine" verfügt ab Werk ein elektrisches Einziefahrwerk sowie Beleuchtung.

Technische Daten/Setup: 

Modell:

Skysword

Hersteller:

Hobbyking

Spannweite:

995 mm

Länge:

1320 mm

Abfluggewicht:

 1740 g

Motor:

BR Outrunner 2842 / 2800 kV

Impeller:

Powerun

Regler:

60A Pro Brushless

BEC:

5A UBEC

Akku:

4S 2400mAh

Servos:

9g (8 Stück)

Empfänger:

AR6600T

Extras:

 



Leistungsdaten: 

Leistung:

 

Standschub:

 

Leistungs-Gewicht:

 

Schub-Gewicht:

 

Pitch-Speed:

 



die bisher einzige Änderung die ich vorgenommen habe, sind ein paar Sticker und der Überzug der gesamten Fläche mit seidenmatten Parkettlack. Dadurch wird die Steifigkeit des Schaums erhöht. Zudem ist die Oberfläche gegen Dellen und ähnliches deutlich widerstandsfähriger.
UA-108938853-1